FAQs

Wie kann ich den neuen capewine Newsletter in eine andere Sprache übersetzen?

Lassen Sie sich den jeweiligen Newsletter im Browser anzeigen, Sie sehen dann rechts oben das Feld TRANSLATE, dort können Sie zahlreiche Sprachen anwenden!

Open the current newsletter in the browser-view, you find the button TRANSLATE right on the top of the browser-window, there you find many languages for translating each new cape.news!

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können Ihre Bestellung immer unkompliziert und einfach mittels der der Lieferung beigelegten Rechnung bezahlen. Die Bezahlung muss innerhalb 10 Tagen ab Rechnungsdatum erfolgen.

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt entweder über den Paketdienst DPD oder wird direkt von capewine zugestellt und geliefert. Die Bestelleinheiten bei unseren Weinen sind immer je 12-er Karton ausgelegt.

In Österreich (immer gerechnet ab einem 12er Karton) ist der Versand gratis. Für alle weiteren EU-Länder erhalten Sie die Frachtkosten-Kalkulation beim Bestellen im Warenkorb. Geben Sie dazu einfach beim Punkt Calculate Shipping das betreffende EU-Land ein, dann werden die Frachtkosten direkt ausgewiesen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie eine Bestellnummer (zB #1422). Geben Sie die Bestellnummer 1422 und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, im Bereich BESTELLUNG NACHVERFOLGEN ganz oben auf unserer Website ein – und Sie wissen über den Stand der Bestellung Bescheid!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen sind bis zum Zeitpunkt, an dem die Ware verschickt wird, möglich. Bitte nehmen Sie in einem solchen Fall Kontakt per E-Mail oder per Telefon mit uns auf!

Wird auch ins Ausland versendet?

capewine verschickt in Österreich und per DPD-Paketdienst in alle EU-Länder. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, ist eine kostenlose Lieferung nur bis zur Grenze möglich. Bestellungen können dort abgeholt werden bzw. werden nach Rücksprache mit capewine direkt zugestellt.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung beschädigt ist?

Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall umgehend per email oder noch besser telefonisch!