FAQs

Lassen Sie sich den jeweiligen Newsletter im Browser anzeigen, Sie sehen dann rechts oben das Feld TRANSLATE, dort können Sie zahlreiche Sprachen anwenden!

Open the current newsletter in the browser-view, you find the button TRANSLATE right on the top of the browser-window, there you find many languages for translating each new cape.news!

Sie können Ihre Bestellung immer unkompliziert und einfach mittels der der Lieferung beigelegten Rechnung bezahlen. Die Bezahlung muss innerhalb 10 Tagen ab Rechnungsdatum erfolgen.

Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt entweder über den Paketdienst DPD oder wird direkt von capewine zugestellt und geliefert. Die Bestelleinheiten bei unseren Weinen sind immer je 12-er Karton ausgelegt.

In Deutschland und Österreich (immer gerechnet ab einem 12er Karton) beträgt der Versand 9,90 Euro, ab einem Warenwert von 120 Euro ist dieser gratis. Für alle weiteren EU-Länder erhalten Sie die Frachtkosten-Kalkulation beim Bestellen im Warenkorb. Geben Sie dazu einfach beim Punkt Calculate Shipping das betreffende EU-Land ein, dann werden die Frachtkosten direkt ausgewiesen.

Mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie eine Bestellnummer (zB #1422). Geben Sie die Bestellnummer 1422 und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, im Bereich BESTELLUNG NACHVERFOLGEN ganz oben auf unserer Website ein – und Sie wissen über den Stand der Bestellung Bescheid!

Informationen zur Stornierung entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung!

capewine verschickt in Deutschland und per DPD-Paketdienst in alle EU-Länder. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, ist eine kostenlose Lieferung nur bis zur Grenze möglich. Bestellungen können dort abgeholt werden bzw. werden nach Rücksprache mit capewine direkt zugestellt.

Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall umgehend per email oder noch besser telefonisch!