Weingut Fuselage

Was Sie im Bereich ABOUT auf der Website von Fusselige lesen: ….Papa ist natürlich ein “Wir schaffen das”-Typ. Also kaufte er in Riversdal eine alte 172er Cessna, die etwas Liebe brauchte, kürzte ihr die Flügel und brachte sie auf einem Anhänger durch den Hugenottentunnel zurück nach Diemerskraal. Unter den wachsamen Augen des Flugzeugflüsterers Oom Eddie Renton erstrahlte die alte Dame wieder in altem Glanz. Und bald darauf folgte sein erster Alleinflug.

“Lassen Sie uns eines klarstellen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Piloten und einem Flieger. Der eine ist ein Techniker, der andere ist ein Künstler, der das Fliegen liebt.”
Seine beginnende Fliegerkarriere und seine Liebe zur Luftfahrt und zu den Menschen gipfelten darin, dass der Flugplatz von Diemerskraal von Gleichgesinnten aufgesucht wurde, was das Geschäft der Farm diversifizierte und die sehr wetteranfällige Landwirtschaft unterstützte.
“Wenn du einmal vom Fliegen gekostet hast, wirst du für immer mit himmelwärts gerichteten Augen auf der Erde wandeln, denn dort warst du, und dorthin wirst du immer zurückkehren wollen. “Liebe zum Fliegen ”
Seine beginnende Flugkarriere und seine Liebe zur Luftfahrt und zu den Menschen gipfelten darin, dass der Flugplatz von Diemerskraal von Gleichgesinnten aufgesucht wurde, die das Geschäft der Farm diversifizierten und die wetteranfällige Landwirtschaft unterstützten.
“Wenn du einmal den Geschmack des Fliegens gekostet hast, wirst du für immer mit himmelwärts gerichteten Augen auf der Erde wandeln, denn dort warst du, und dorthin wirst du immer zurückkehren wollen.”